Resultate

 

Gruppenmeisterschaftsfinal Bezirk Bülach 2022

Der Pistolenklub Wallisellen gewinnt zum dritten mal in Serie den Bezirksgruppenmeisterschafts-Final!

 

Der PK Wallisellen trat dieses Jahr mit einer optimal gemischten Gruppe mit Frauenanteil von 50% und einer Altersspanne von 18 bis 40 Jahren zum Bezirksfinal an. Und die Gruppe konnte überzeugen - und wie! Mit einem Gruppentotal von 721 Punkten distanzierten unsere Mitglieder die zweitplatzierte Gruppe PS Rohrbas-Embrach um 10 und die drittplatzierte Gruppe PSB Opfikon um 12 Punkte.

 

Unsere beiden PKW-Schützinnen führen auch die Einzelrangliste an, Doris Löhrer gewann mit 185 Punkten vor Eve Biner mit 184 und Fredi Amsler mit 182 (PS Rohrbas-Embrach).

 

Einen super Einstand inmitten der "erfahrenen" Schützengruppe feierte unser Jungschütze Matthias Karlsson. Mit 173 Punkten liess er einige alte Hasen hinter sich. Herzliche Gratulation und wir hoffen, bei weiteren Anlässen auf Deine Unterstützung!

 

Die Resultate im Détail finden sie hier